Persönliches

Als Diplom-Ingenieur (FH) bin ich langjährig im Baugeschäft mit den Schwerpunkten Neubau, Werterhaltung von Bauwerken, Sanierung, Modernisierung, Umbau und Renovierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien auf kleinen, mittleren und großen Baustellen deutschlandweit tätig.
Im Laufe dieser Berufsjahre mit regelmäßigen Fortbildungen und Qualifizierungen erwarb ich umfangreiches Praxiswissen und Kompetenz, was ich heute als selbstständiger Dienstleister für meine Kunden einbringe.
In Zusammenarbeit mit kompetenten Kooperationspartnern verfüge ich über ein großes Netzwerk.

Dank meiner langjährigen Berufs- und Praxiserfahrung in unterschiedlichen Einsatzgebieten in der Baubranche sichere ich meinen Kunden eine kompetente und verlässliche Arbeitsausführung zu. Mit großer Genauigkeit und Sorgfalt, kaufmännischem Geschick sowie individuellem und funktionalem Denken und Handeln führe ich die genannten Leistungen aus.
Mein Anspruch und Ziel ist eine qualitäts-, kosten- und terminbewusste Abwicklung des Bauprojekts unter vollständiger Berücksichtigung des Anforderungen des Bauherren und der gesetzlichen Vorgaben.